Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kurzzeit-Challenge

Ich nehme jetzt ganz offizel bei dieser Challenge teil:
Mehr dazu hier.
Es geht darum welche Mandschaft mehr Bücher, der vorgeschriebenen Arten liest, und ich lese für das HC-Team.
Meine gelesenen Bücher:
Arkadien brennt von Kai Meyer
Wenn du stirbs, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie. von Lauren Oliver
Dornenkuss von Bettina Belitz
Das Mädchen im Stahlkorsett von Kady Cross
Sturmkönige-Dschinnlande
Ruf der Tiefe

Es ging genau 150 zu 150 aus und das ist doch ein gutes Ergebniss

1 Kommentar:

  1. Hab was für dich ^^
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/10/15-award.html
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...