Montag, 31. Oktober 2011

Award 5

Ich habe nicht einmal, sondern zweimal den Best Blog Award bekommen. Einmal von Chrisi und wiedermal von Hanna.
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter.

1. hab ich gemacht.
2.
-Ich habe über 100 Bücher und will immer mehr
-Ich sollte sparsamer mit meinem Geld sein
-Ich gehe hoffentlich ein halbes Jahr nach Neuseeland
-mein englisch ist nicht so gut wie man jetzt glaubt
-Ich bin auf einer Waldorfschule
-Ich bin leicht süchtig nach süßem
-Ich lese mehr als ich Hausaufgaben mache

3. Das wird schwer
1 ...just another bookaholic...
2 always fshionable
3 Amelie's Rezensionen
4 Books & Senses
5 Collection of Bookmarks
6 Notizen der Bücherdiebin
7 Vanessas Bücherecke
8 und ich
9 finde das
10 reicht

Ich haffe ihr habt den alle noch nicht.

Beim schreiben dieses Post habe ich den Award auch nochmal von Vera bekommen und später jetzt auch noch von Liss.

Schönen Abend noch Bea

Kommentare:

  1. dankeschön :)
    hab dich in meinem post dazu geschrieben, da ich den award schon habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea, lieb, dass du an mich gedacht hast! Vielen Dank für den Award :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...