Sonntag, 30. Oktober 2011

Gewinnspiel 50 Leser

66% haben für Evermore-Die Unsterblichen gestimmt, somit werde ich dieses Buch verlosen (es könnte leichte Gebrauchspuren haben)


Wer mitmachen will postet auf seinem Blog, das es dieses Gewinnspiel gibt und schreibt einen Text dazu wie wertvoll einem die Unsterblichkeit sei und was man dafür machen würde. Bitte den Link dazu an die gleich genannte E-Mail Adresse schicken.
Wer keinen Blog hat schreibt mir nur eine Mail an lwielesen@web.de

Durch den Post und die Mail nehmt ihr am Gewinsspiel teil, ihr habt bis Donnerstag, den 7.11 Zeit euch anzumelden.

Hier der Klappentext zum Gewinnerbuch:
Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre gesamte Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither ist sie in sich gekehrt und kapselt ihre verletzte Seele von der Außenwelt ab. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Denn Damen sieht nicht nur verdammt gut aus, er hat etwas, was Ever zutiefst berührt. Aber irgendetwas an ihm irritiert sie. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie nämlich die einzigartige Fähigkeit, die Gedanken der Menschen um sie herum hören und ihre Aura sehen zu können. Doch nicht so bei Damen: Er scheint diese Gabe auf mysteriöse Weise außer Kraft zu setzen. Sie sieht und hört nichts – für sie ein untrügliches Zeichen, dass Damen eigentlich tot sein müsste. Er wirkt aber alles andere alles leblos, und am liebsten würde Ever sich nie mehr von seinem warmen Blick lösen. Wenn sie sich nur nicht ständig fragen müsste, wer er eigentlich ist und was er ausgerechnet von ihr will …


Ich freue mich über viele Teilnehmer und wünsche euch viel Glück.

Teilnehmer:
Jenina  Weggenman
Allison Larius
Anna Wienecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...