Donnerstag, 13. Oktober 2011

Herbstferien und Buchmesse

Ich fahre dieses Wochenende zur Buchmesse nach Frankfurt, damit beginnen meine Ferien.
Meine Ferien sind ziemlich voll, das bedeutete das ihr höstwahrscheinlich die nächsten beiden Wochen nichts von mir hören werdet, ich werde aber eifrig vorschreiben.

Noch irgendwelche Vorschläge wo ich bei der Buchmesse hin muss? Oder wie ich mich zu erkennen geben soll falls ihr mich mal kennenlernen wollt? Ich freu mich über Vorschläge, am besten so schnell wie möglich, ich weiß nicht wann ich wieder an einen Computer komme.

Liebe Grüße Bea

Kommentare:

  1. Hi, sieh mal hier nach =)
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/10/10-lieblingsblogs.html
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    viel Spaß auf der Buchmesse ;)
    und schau mal hier vorbei : http://looras-books-and-stories.blogspot.com/

    Liebe Grüße Loora

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde wenn ich zeit habe noch einen post zur buchmesse schreiben, das hier ist nur mal eben schell

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...