Sonntag, 2. Oktober 2011

Neue Umfrage

Ich habe gerade eine neue Umfrage gestartet wo ihr für eure Lieblingsprotagonisten stimmen könnt, auch für mehrere.

Zur Auswahl stehen:

Luce - Engelsnacht
Zoey - House of Night
Rosa - Arkadien
Rose - Vampire Academy
Fire - Die Flammende
Gwen - Lieb geht durch alle Zeiten

Ich hoffe auf viele Stimmen und vielleicht noch Vorschläge für welche ihr Stimmen wollt.
Aber für die ihr stimmen wollt die hier nicht stehen habe sollte ich das Buch dazu haben, dahin kommst du hier.

Ich werde die nächsten Rezensionen ein wenig danach richten, aber das Rezensionsexemplar wird sich zwischen geschoben.

Viel Spaß beim Abstimmen
Eure Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...