Mittwoch, 5. Oktober 2011

Jubiläum

Heute ist der 5. Oktober und am 6.6. habe ich diesen Blog gegründet.

Mein Blog ist dann 4 Monate alt.
In der Zeit wurde meine Seite über 1793 mal aufgerufen
Ich habe fast 40 Leser
Meine ersten beiden Rezensionexemplare bekommen.
Habe über 20 Rezensionen geschrieben.
Und mein Blog ist gewachsen, bis ich mit ihm zufrieden war.
Und bald wird es wahrscheinlich mein erstes Gewinnspiel geben (vielleicht bei 50 Lesern)
Danke Leser das ihr mich schon soweit gebracht habt und hoffentlich auch noch weiter bringen werdet.

Alles Liebe Bea

Kommentare:

  1. Na, das klingt doch schon mal nicht schlecht. :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 4-monatigem bestehen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...