Montag, 10. Oktober 2011

Award

Ich danke wiedereinmal Hanna zu diesem Award 

 
 
Die Regeln für diesen Award:
1. Bedanke dich bei demjenigen, der ihn dir verliehen hat - egal, ob ihm Post zum Award oder in einem einzelnen Post - und verlinke den Blog.
2. Schreibe drei Dinge über dich.
3. Verleihe ihn an so viele weiter, wie du willst.
 

2. 
Ich gehe dieses Jahr das erste mal auf die Buchmesse.
Bin seit 4 Wochen das dritte mal große Schwester.
Freu mich auf mein Praktikum, in einer Buchhandlung.

3. Ich verleihe diesen Award an:

Kommentare:

  1. Vielleicht sehen wir uns auf der Buchmesse =)
    ♥-lichen Glückwunsch zum großen Schwester werden ;) Hab auch "nur" fünf jüngere Geschwister und eine Ältere Schwester :D
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! Das ist mein erster überhaupt und dementsprechend freue ich mich darüber :o)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...