Montag, 31. Oktober 2011

Happy Halloween und Infos

Erstmal wünsche ich euch allen ein tolles Halloween, was auch immer ihr machen werdet, hat sich jemand nach Kai Meyers Aufrufals Arkadier oder Hybrid verkleidet?

Jetzt zu den Infos.
Der Gewinnspielbotton ist da (siehe Links).

Ich mache seit heute, 3 Wochen lan Praktikum und zwar in einer Buchhandlung, deswegen werden sich die Rezensionen sich vielleicht ein wenig verändern und/oder ich werde weniger oder sogar mehr schreiben, wir werden es sehen.

Auserdem habe ich einen Award bekommen, werde noch einen Post dazu schreiben.


Schönen Tag noch Bea

Kommentare:

  1. Ein Award hat dich erreicht: http://meine-schmoekerecke.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Hab hier was für dich :)
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...