Montag, 3. Oktober 2011

Neuer Look

Ich liebe herumexperementieren. Also was haltet ihr vom neuen Look?
Wenn ihr ihn nicht so schön findet kommentiert.
Ich habe Spaß dabei euch den Blog so schön wie nur möglich zu gestalten.
Vorschläge bitte als Kommentar.

Ich weiße nochmal auf meine Umfrage --> hin, bitte schön beantworten mehr dazu, ein paar Post früher.

Es wird weder heute noch morgen eine Rezension geben, leider, ich muss nähmlich erst das Buch zuende lesen und mach mir morgen dann notizen (morgen kann ich nicht schreiben, weil ich nicht Zuhause bin). Das heißt ihr könnt euch auf Mittwoch freuen.

Ganz Liebe Grüße Bea

Kommentare:

  1. ich find ansich das motiv total schön, aber ich glaube, es würde besser aussehen, wenn es ein einziges bild wäre und nicht mehrere.

    ansonstens ist dein blog toll !♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    ich finde das design sehr schön und ausergewöhnlich :)
    Bin nun auch regelmäßiger leser bei dir :D
    Schau doch auch mal bei mir vorbei !
    http://books-live-love.blogspot.com/
    Lg lena :)

    AntwortenLöschen
  3. @ CharlieSunrise bei mir ist es ein Motiv, man kann das Bild leider nur in die Mitte stellen, dann bleibt ein kleiner Rand. Ich glaube zerren kann man das Bild nicht

    @Lena Danke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...