Sonntag, 23. Oktober 2011

50

Wie ich heute gesehen habe habe ich jetzt schon 50 Leser und der 49 oder 50 Leser war Sanny.
Ich wollte eigentlich ein Gewinnspiel starten sobald ich 50 Leser habe, aber das ging plötzlich so schnell, das heißt soviel wie: Ich hab keine Ahnung was ihr Gewinnen könntet. Also habe ich meine Bücher einbisschen durchsucht, nach einem Buch was ich loslassen kann, was aber gut genug für euch ist.
Ihr habt jetzt die Entscheidung zwischen:
Eragon Teil 1
Evermore Teil 1
oder
Im Zeichen des Qin von L. G. Bass
Ich werde eine Umfrage dazu starten, es sind alles tolle Bücher, nach Nachfrage kann ich noch mehr zu Inhalt raus suchen (Im Zeichen des Qin ist eine chinesische Geschichte)

Ich hab auch noch keine Ahnung wie ich das ganze aufbauen soll und wann das alles stattfindet, aber ich las euch mal solange abstimmen, bis ich wieder richtig Zeit für euch habe.

Schönen Abend noch Bea

Kommentare:

  1. Da ich keine Umfrage finde (blind?) schreibe ich es eben hier:
    Eragon 1 :)
    LG,
    Niniji

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ich war 50.Leserin? Das ist mir aber eine Ehre :D
    Habe für "Evermore" gestimmt :D

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. @Ninijii da war ich noch darbei sie zu machen, man hat ja nicht immer zeit, mittlerweile ist sie da

    @sanny wie gesagt du kannst auch die 49 gewesen sei.

    AntwortenLöschen
  4. @ Bea: das war nicht vorwurfsvoll gemeint...

    AntwortenLöschen
  5. @ Ninijii und ich wollte nur draufhinweisen das sie jetzt da ist.
    ich habs auch nicht vorwrfsvoll verstanden

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...