Mittwoch, 9. November 2011

Neue Bücher

Ich habe ja schon erzählt das ich ein Praktikum in einer Buchhandlung mache, von denen habe ich Saeculum als Leseexemplar bekommen. Vielleicht bekomme ich auch noch weitere, aber ich habe grad schon soviele Bücher. Ich war nählich auch in der Büchere ich und habe was von Freunden bekommen.


















 Links (aus der Bibo):
Die Dämonenfängerin von Jana Oliver
Whisper von Isabel Abedi
Die Fünf Tore - Teufelsstern von A. Horowitz
Geisterritter von Cornelia Funke
Die mächtige Zauberin von Michael Scott (Band 3)
Der unsterbliche Geisterrufer von Michael Scott (Band 4)

Rechts:
Feuerherz von Senait G. Mehari (von einer Freundin)
Der Schattengänger von Monika Feth (von einer Freundin)
Der Schrecksenmeister von Walter Moerse
Magische Töchter von Justine Larbalestier (ist meins)
Die Bücherdiebin von Markus Zursak



 Das habe ich in der Buchhandlung gesehen und musste ich mitnehmen, weil ich umbedingt wissen will wie es weiter geht.

Diese vier Bücher sind alte Lesexemplare, die ich von der Buchhandlung geschenk bekommen habe, weil ma sie ja nicht verkaufen darf.











 Zum Schluss habe ich noch zwei Rezensionsexemplare bekommen:

 Jägermond habe ich schon vor einer weile bekommen. Plötzlich Fee ist gestern gekommen.
Ich danke Heyne Fliegt und Penthaligon, dafür.

Kommentare:

  1. "Magische Töchter" hab ich mal von meiner Schwester geliehen und fand es ganz gut. Meiner Meinung nach war es etwas kindisch, und das habe ich als 13 Jährige gesagt. :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs für sehr wenig Geld bei Medimops bestellt, deswegen ist es nicht so schlimm wenns nicht so gut ist.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...