Sonntag, 6. November 2011

Cover- Challenge

Die Cover-Challenge
Ja, wie der Titel schon sagt, wollen wir uns in dieser Challenge vor allem mit den Büchercovern beschäftigen. Ihr bekommt 10 Vorgaben zu den Covern von mir gesetzt und müsst die Aufgaben innerhalb der nächsten zwei Monate schaffen.
 
Regeln:
  • Für die Challenge müssen mindestens 10 Bücher gelesen werden
  • Rezensiere die Bücher
  • Führe eine Liste über die gelesenen Bücher
  • Die Challenge läuft vom 6.11.2011 - 6.03.2012 (dabei zählt das Datum der Rezension und nicht wann man die Bücher gelesen hat)
  • Es dürfen natürlich auch mehrere Bücher für eine Aufgabe gelesen werden
  • Die Bücher dürfen auch gleichzeitig für andere Challenges gelesen werden.
  • Die Reihenfolge, in der die Aufgaben erfüllt werden, ist egal
  • Die Challenge ist geschafft, wenn zu jeder Aufgabe mindestens ein Buch gelesen wurde
Die Aufgaben:
  1. Ein Buch mit einer Frau auf dem Cover
  2. Ein Buch mit einem Mann auf dem Cover
  3. Ein schwarz-weißes Cover
  4. Ein Buch, auf dessen Cover eine Blume zu sehen ist
  5. Ein Buch, mit Schnörkel auf dem Cover*
  6. Ein Buch auf dessen Cover keine Menschen zu sehen sind
  7. Ein Buch mit einem Gegenstand auf dem Cover*
  8. Ein Cover, welches eins der Elemente zeigt (Feuer, Wasser, Luft oder Erde)*
  9. Ein Buch mit einem Tier auf dem Cover*
  10. Ein Cover, dass handgezeichnet aussieht
* Bei diesen Aufgaben wäre es schön, wenn nur besagte Sache auf dem Cover zu sehen ist, allerdings ist es kein Muss. Also wenn es euch zu schwer erscheint ein Cover zu finden, dass z.b. nur Schnörkel zeigt ist es okay, wenn noch andere Dinge auf dem Cover zu sehen sind. Es ist eure Entscheidung, wie schwer ihr es euch machen wollt :)


Das klingt doch nett oder? Ich hoffe ich kann noch teilnehmen, weil die Challenge ja heute startet, hier könnt ihr euch anmelden und vielleicht kommt ihr ja auch noch mit rein.

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich gut, allerdings wäre es mir zu schwer, die richtigen Cover zu finden, wo sich auch noch die Geschichte gut anhört. Und da ich sowieso schon so viele Bücher hier habe, werde ich mir in nächster Zeit keine neuen mehr kaufen - ich versuche es zumindest. ;)
    Denen die mitmachen wünsche ich aber viel Spaß. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...