Mittwoch, 23. November 2011

1 Woche

1 Woche habe ich nichts gepostest, das ist echt schade, aber das Praktikum ist vorbei und die Hausaufgaben sind wieder da.
Dazu kommt das ich im Wendland lebe und nun der Castor kommt, da kann ich auch nicht genau sagen wie viel ich zu schreiben kommen werde, weil ich noch nicht weiß was ich machen will.


Und jetzt spinnt Blogger mal wieder. Eigentlich wollte ich noch andere Bilder hochladen, aber es ging eben nicht.
Ihr könnt alle kommen, mehr hier. Da ist viel zu dem Thema auch zusammen gefasst.
Ich hoffe ihr wisst alle was das alles bedeutet, wenn nicht, fragt einfach.
Also ich versuche noch Post fertig zu stellen, aber wer weiß wie lange das noch dauert. Kleine Abschnitte kann ich immer schreiben, doch es wird noch dauern bis der Text fertig ist.
Schönes Wochenende euch. Liebe Grüße Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...