Montag, 7. November 2011

Letzte Erinnerung

Alle Mails die nicht bis moregn eingetroffen sind werden nicht mehr mit in den Topf geworfen. Das heißt alle die noch mitmachen wollen, müssen bis morgen um spätestens 14:00 Uhr ihre Nail abgeschickt haben. Nur wenn es jetzt noch viele bitte gibt, die sagen ich soll verläbgern dann mach ich das, ansonsten werden nur die bisdahin eingetroffenen Mails gewertet und ich hoffe es werden noch ein paar mehr. Mehr Infos, einfach auf das Bildchen links klicken. Viel Spass.

Kommentare:

  1. Hat jetzt nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Wollte dir nur den Tipp geben, dass es anstrengend ist das blaue zu lesen, einfach dadurch dass man den Hintergrund ja immer noch dadrunter sieht. Der ist übrigens sehr schön, aber vielleicht geht es mit einer anderen Farbe doch besser.

    AntwortenLöschen
  2. ich probiere schon immer wieder rum

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Hab hier was für dich: http://meine-lesewelt.blogspot.com/2011/11/zauberspiegel-award.html
    LG Selina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...