Sonntag, 27. November 2011

Advent und Gewinnspiel

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent.
Ich habe heute schon unseren Adventskranz gebunden. Habe aber leider grade keine Apperat zur Hand deswegen dieser schöner <-.
Jetzt fängt das Kekse backen, Kerzen ziehen und wichteln an. Ich freu mich auf die Schokolade und die Bücher die hoffentlich kommen werden.





Hanna hat dazu anlässlich ein Gewinnspiel gestarte. Was es zu gewinnen gibt ist eine Überraschung.

Anmelden könnt ihr euch hier.
Ich wünsche euch viel Glück.








Also allen noch einen wunderschönen ersten Advent und eine schönes Weihnachtszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...