Sonntag, 13. November 2011

100 Bücher Challenge

Ich will oder mach bei dieser netten Challenge mit:

Es hört sich viel an, ist es aber nicht. Denn:


Die Challenge beginnt am 1. Januar 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012.

Teilnehmen können nur schriftliche Blogger. (Ihr müsst nicht zu jedem Buch eine Rezension machen, nur, wenn ihr wollt.)

Pro 500 Seiten bekommt man 1 Punkt. Es können auch mehrere Bücher sein und nicht nur 1. Wenn man zum Beispiel ein Buch mit 200 und eins mit 400 liest, bekommt mal auch einen Punkt. Überschüssige Seiten sozusagen zählen weiter - die 100 Seiten vom Beispiel gelten weiterhin.
Mal schauen, wie viele Punkte jeder am Jahresende gesammelt hat!
Wer wirklich 100 Bücher in dem Jahr liest (und mitzählt), bekommt 50 Punkte extra.

Anmelden könnt ihr euch hier.

Kommentare:

  1. Sorry *schäm* Ich hab es noch mal verändert. 500 Bücher wären zu unrealistisch, ich habe 100 draus gemacht ;) Sorry...
    Aber trotzdem 10000x Danke!! <3

    AntwortenLöschen
  2. http://buecher-universum.blogspot.com/2011/11/neuer-award.html

    Ich habe einen Award für dich :)
    Liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Würde gerne mitmachen!

    Meine Blog Adresse:http://backmausi81.blog.de/

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...