Samstag, 10. Dezember 2011

Wunschliste 2012

Eine Wunschliste für 2012, welche Bücher ich alle lesen möchte:

Januar:
Ersehnt von Cate Tiernan, weil ich den ersten Teil schon so toll fande.
Blutherz von Michael Wallner, weil es sich interessant anhört.
Die Flucht von Ally Condie, weil wer hat den ersten Teil nicht gelesen?
Libellenprinzessin von Julia Golding, weil dieses Cover unglaublich ist.
Herbstnacht von Julie Kagawa, weil ich die ersten noch lesen will.

Februar:
Verlockt von Jessica Shirvington, weil der erste Teil schon gut war.
Die Tyrannin von Karen Miller, weil ich schon andere von ihr gut fand.
Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'Brien, ich will wissen was mit ihr passiert.
Im Land der Elfen von Licia Troisi, weil alle davor super war.

März:
Störfall im Reaktor 1 von Wolfram Hänel, weil es ein wichtiges Thema und es mich auch betrifft.
Nur die Tote kennt die Wahrheit von Katgy Reichs, weil der erste auf meiner SuB liegt.
Der schwarze Hexenmeister von Michael Scott, weil ich alle anderen darvor schon gelesen habe.
Schwarze Seele, schneeweißes Herz von Kimberly Derting, ein Debüt?

April:
Elfenbann von Aprilynne Pike, weil die ersten Teile erstmal gelesen werden müssen.
Falsche Versprechen von Richelle Mead, weil sie gut schreibt.

Mai:
Göttlich verloren von Josephine Angelini, weil der erste Teil so schön war.
Magie und Schiksal von Michelle Zink, weil die ersten so spannend waren.

Juni:
Eternal Kiss von Tisha Telep, weil Vampirgeschichten doch schön sind.
Die Erwählte von Erica O'Rourke, wegen dem Cover.
Aus Dunkler Gnade von Melissa Marr, weil ich alle lesen will.

Juli:

August:
Gebannt von Jessica Shirvington, weil es doch eine Reihe ist.
Die Königliche von Kirsten Cashore, weil ich alles von ihr liebe.

September:
Die Flammen der Dämmerung von Peter V. Brett, weil ich wissen will wie es endet.

Oktober:

außerdem kommen noch tolle neue Taschenbuchauflagen herraus. (Ich werde die Liste bei gelegenheit nocheinmal überarbeiten)

Kommentare:

  1. Hey,

    wow, das ist klasse :D Schon so viel. Dankeschön.


    Du hast eine interessanrte Wunschliste für 2012, ich klick mich grade durch. Wobei meine jetzt schon größer ist.. vorallem wegen LYX. ._.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke, im laufe des jahres kommen höchstwahrscheinlich noch viel mehr dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine schöne auflistung ;D hehe ich kann gar nicht aufzählen was ich alles will ich vergess es immer haha XD

    lg july

    AntwortenLöschen
  4. Was??? Der dritte Band von Elfenkuss, Elfenliebe kommt raus? Oder ist schon draus? Und er heißt Elfenbann? Woher weißt du das? Ich wills auch wissen :) *musswissen*

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen herum geguck und geguckt was mir gefällt, ich habe es also gleich aufgeschrieben, keine Zeit zum vergessen. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...