Montag, 19. Dezember 2011

Unglaubliche 70

Ich freu mich so, ich habe 70 Leser, das ist irgendwie jede Menge und etwas womit ich nie gerechtnet hätte. Wie viele habe ich es einfach nur aus Spass angefangen, aber jetzt fühle ich mich ein wenig unterdruck gesetzt, weil so viele meine Rezensionen und Posts lesen wollen, unglaublich.

Ein anderes Thema, es sind die Postkarten von Myriel alle angekommen. Ich habe 5 Schöne Postkarten bekommen und die bekommen morgen ihren ganz eigenen Post, jetzt wünsche ich euch einfach nur noch ein gute Nacht und schönes Lesen

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ;D 70 sind ja echt schon ganz schön viel !! ^^ so und falls wir uns nicht mehr hören meine liebe: ein frohes fest :D
    lg july

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du sogar 71 :) schöner blog muss ich sagen
    LG Isa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...