Sonntag, 4. Dezember 2011

Kino und Tag: Mein Lieblingsbuch

Ihr bekommt haute nur diesen Tag, weil ich spontan ins Kino eingeladen wurde. Breaking Dawn habe ich jetzt auch endlich gesehen und fand den Film garnicht so schlecht. Aber natürlich war vieles aus dem Buch verändert und es gab meiner Meinung nach auch viele unlogische Stellen, schliomm fande iches aber nicht.


Vielen Dank fürs taggen Wonder





Die Regeln:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
  2. Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal.
  3. Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
  4. Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen bescheid, dass sie getaggt wurden. 
1. Habe ich gemacht.
2. Habe ich gemacht.

3. Mein Lieblingsbücher sind:
Die Flammende
Isola
Schattenauge

4. Ich tagge:
Hanna
Julia (Sabatea) und
Nicole

Kommentare:

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...