Donnerstag, 1. Dezember 2011

Kurzzeit-Challenge-November

Die Kurzzeit-Challenge von Myrielist zuende, aber die Ergebnisse sind noch nicht ausgewertet.

Team Alt
Es werden Bücher gelesen, die alt sind. Alt bedeutet in diesem Fall, dass das Erscheinungsdatum zum Zeitpunkt, an dem ihr es beginnt, 6 Monate oder mehr zurück liegen muss.

Team Jung
Die Bücher müssen noch knackig sein, frisch aus der Druckerei kommen und dürfen, wenn ihr sie beginnt, nicht älter als 3 Monate sein.

Jedes Buch, das den Kriterien entspricht, das ihr in diesem Zeitraum beendet, gibt zwei Punkte für euer Team. Lest ihr allerdings ein Buch, das den Bestimmungen des gegnerischen Teams entspricht, gibt es zwei Punkte für den Feind. Wenn ihr ein Buch lest, das zwischen 3 und 6 Monate alt ist, bekommen beide Teams einen Punkt.

Ich war im Team Alt


Meine gelesenen Bücher:
Saeculum erschienen am 1.11.11 2 Punkte für Jung
Erebos erschienen am  7.1.10 2 Punkte für Alt
Wunschkrieg, Die Sturmkönige erschienen am 17.3.09 2 Punkte für Alt
Die Dämonenfängerin erschienen am 5.9.11 2 Punkte für Jung
Die Seelen der Nacht erschienen am 26.9.11 2 Punkte für Jung
In Liebe, Brooklyn erschienen am 1.11.11 2 Punkte für Jung
Ewiglich - Die Sehnsucht erscheint im Januar 2012 Punkte?
Die Bücherdiebin erschienen am 27.2.2008 2 Punkte füe Alt
Whisper erschienen im Juni 2005 2 Punkte für Alt
Die mächtige Zauberin erschienen am 16.02.2010 2 Punkte für Alt


Insgesamt:
Jung: 8 Punkte
Alt: 10 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...