Donnerstag, 22. September 2011

Neue Bücher

Eine kleine Bestellung, weil die Buchhandlung das neulich nicht hatte:


Ich habe endlich Engelsmorgen von Lauren Kate gekauft. Juhuu!
Das andere ist der neuste und letzte Band "Der Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert und das habe ich auch schon durch, tolles Ende, bisschen Drama aber das muss ja sein.

Auserdem habe ich mir noch Bücher aus der Bücherei geholt:
Nosferas ist der erste Teil von "Die Erben der Nacht" und den habe ich mir ausgeliehen um ihn für euch zu rezensieren.
Die Bücher von Dora Heldt wurden von einer Freundin nur gelobt, ich werde vielleicht auch weiter loben.
Den ersten Teil von Sturmwelten habe ich bereits verschlungen, nun will ich wissen wie es weiter gehen soll.
Das unterste ist Gone - Hunger, auch das ist ein zweiter Teil, wo der erste bereits toll war.

Kommentare:

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...