Freitag, 30. September 2011

Neue Bücher, die ersten Rezensionsexemplare und Infos

Gestern war ich wieder in unseren beiden Bücherein und habe viel mitgenommen.

Von oben:
Das Gegenteil von Oben von Oliver Uschmann auch ein Buch von Script 5, wollt ihr davon eine Rezension?
Der nächste Sturmwelten Teil  Jenseits der Drachenküste von Christoph Hardebusch.
Schattenblüte von Nora Melling, ein Buch von dem ich mich überraschen lasse.
Arkadien brennt von Kai Meyer, um für euch die Rezension zu schreiben.
Wenn du stirbst... von Lauren Oliver, um es auch endlich mehr kennen zu lernen.
Imago von Isabel Abedi, weil ich von Isola so eingenommen war, genauso wie von Lucian.
Und zum Schluss noch Ruf der Tiefe von Katja Brandis, weil alle davon so begeistert waren.

Dann sind da noch die Rezensionexemplare die ich bekommen habe.

Danke Penhaligon für die beiden Bücher Königsmacher und Königsmörder, Teil 1 und 2 von Karen Miller.

Meine nächste Rezension wird wahrscheinlich Die Rebellion der Maddie Freeman sein.
Nach Gone- Verloren werde ich nicht weiter über diese Reihe schreiben, weil ich den zweiten nicht zu ende lesen werde, ich finde es gerade einfach nur doof.
Außerdem lese ich ja grade noch Urlaub mit Papa, wollt ihr dazu eine Rezension, ansonsten werde ich wahrscheinlich nicht mehr lange weiter lesen.
Mit den neulich gekauften Bücher bin ich schon durch, die Rezi zu beiden muss aber noch warten weil ich nicht mittendrin in einer Reihe Anfangen will. Engelsnacht kommt aber hoffe ich auch bald.
Die letzten neuen Bücher waren die.
Bei Nosferas bin ich noch dabei und Sturmwelten lese ich eigentlich nur für mich, außer ihr wollte eine Rezi, ihr braucht mir das einfach nur sagen, bei jedem Buch.

Ich fahre dieses Jahr das erste mal auf die Buchmesse, könntet ihr mir vielleicht Tipps und Co. geben?

Liebe Grüße Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...