Sonntag, 11. September 2011

Neue Bücher


Das sind die beiden Bücher die ich aus Berlin mitgenommen habe.



Gerade lese ich Ruht das Licht, das musste ich unbedingt haben weil ich bereits Nach dem Sommer habe, eine Rezension ist im schreiben, und unbedingt wissen wollte wie ist mit Grace und Sam und auch Isabel und Olivia weitergeht.
Von Firelight habe ich die Leseprobe gelesen und habe gedacht das muss ich kaufen, es ist auch schon gelesen und ich bin mir sicher das es einen weiteren Band geben wird. Auch hierzu wird es eine Rezension geben.
Dann wollte ich eigentlich noch Engelsmorgen kaufen, aber leider wollte mein Geldbeutel nicht so richtig ;), aber sobald wie möglich werde ich ihn mir hohlen zusammen mit Vyrad.

Kommentare:

  1. Ruht das Licht steht auf meiner Wunschliste, aber ich sollte mir zuerst mal Nach dem Sommer kaufen. :)
    Außerdem heißt das ganze Rezension, nicht Rezession :D Stimmt auch oben bei deiner Seitenübersicht nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab hier etwas für dich ^^
    http://hannaslovelybooks.blogspot.com/2011/09/wuhuuu-mein-13-award.html
    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  3. @ Corinna
    Das eine koregiert er mir immer so

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...