Sonntag, 11. September 2011

Mein 3. Award

Ein Award von Hanna für mein Design, also so hab ich das auf jedenfall verstanden.

Die Regeln:
1. Schreibe etwas über dich selbst.
2. Zeichne dich als Tier.
3. Erkläre, warum ausgerechnet du ausgerechnet dieses Tier sein möchtest.
4. Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
5. Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
6. Gib den Award an so viele Leute weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein.
7. Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8. Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben

1. Ich bin 15, noch Schülerin. Liebe das lesen. Ich lese wenn ich nicht gerade Hausaufgaben machen muss oder für euch ein Post schreibe. Ansonsten Reite ich noch und fange jetzt mit einem Tango Agentino Kurs an. Auch für Salsa habe ich eine kleine Schwäche, insgesamt liebe ich Tanzen. Ein kleiner Einblick in meine Hobbys für mehr hier

2. Ich werde morgen im Unterricht zeichnen. Jetzt muss ich nur noch etwas finden mit dem ich es ab fotografieren kann. Das gewählte Bild:


3. Weil es Freiheit bedeutet und Unabhängigkeit und Stärke

4. Bis jetzt Firelight-Brenneder Kuss von Jordan, aber der Monat ist noch nicht um.

5. Das Auge der Seherin, ich weiß aber nicht wirklich weshalb, ich glaube ich habe es schon so lange und ich kann es doch immer wieder lesen, und es dabei noch spannend finden.

6.,7. und 8.
Amelie weil ich meine Cover am liebsten auch so hindrapieren würde aber mit Paint geht es ja leider nicht.
Books&Senses ich sag nur mit den kleinen peancake durch die Welt der Bücher



Kommentare:

  1. Eigentlich das Gesamtpaket, hehehe :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön ♥

    Meinst du mein Bannerdingens? Das ist mit Picasa gaaanz einfach und Picasa bekommt man für ganz umsonst und legal im Internet! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich meine das bannerdings . Picasa werde ich jetzt auch mal ausprobieren

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...