Mittwoch, 28. September 2011

Mitschreiber/in

Hallo liebe Leser oder auch nur Zufälligvorbeigekommene,
weil ich nicht will das meine Leser wenig Rezensionen zu sehen bekommen, wollte ich nach einer offiziellen Hilfe fragen.
Wer hat Lust weiter, mit mir diesen Blog zu gestallten?
Bitte eine Mail an lwielesen@web.de schicken.

Darin sollte stehen:
Wie du dich nennst
Wie alt du bist
Was für ein verhältniss hast du zu Büchern
Warum willst du mitschreiben
und dann vielleicht noch ein kurze Rezension über ein Buch (was ich vielleicht auch schon gelesen habe)
das soll einfach nur unserem Verständniss helfen, damit auch alles gut geht.

Ich hoffe auf ein paar Bewerbungen.

Alles liebe Bea

PS: Der Mitschreiber wird dann fast die selben Rechte über diesen Blog haben, ich würde mir aber wünschen das etwas nur nach absprache geändert wird, auch meinerseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...