Mittwoch, 22. Mai 2013

Update #3

Also warum war nach einem so guten Blogger Mai, für mich, hier plötzlich nichts mehr los? Hier, also da wo ich lebe, in dem Landkreis fand die Kulturelle Landpartie statt, dass ist wie ein riesiges Festival mit vielen Kunsthandwerkern und Veranstaltungen. Es geht jedes Jahr von Himmelfahrt bin Pfingstmontag und jeden Tag kann man in ein anderes tolles Dorf gehen und wunderbare, mit Liebe gemachte Dinge sehen und kaufen. Dann gibt es noch die vielen Veranstaltungen, zu denen man gerne gehen würden wollen. Also es gibt eine riesen Auswahl und viel zu wenig Zeit, weil dann ist da ja auch noch die Schule, die Familie und die nicht bereit zu fahrenden Eltern. Das zehrt dann alles an den Nerven, macht aber auch unglaublich Spaß.
Es kommen auch unheimlich viele Menschen von Außerhalb, weil die unbedingt diese Kunst, diese Vielfalt, diese tolle Gesellschaft sehen wollen. Also falls ihr euch für Kunst, Kultur, Handwerk und Spaß begeistern könnt, kommt doch das nächste Jahr, dass ist bestimmt wieder super. Nächstes Jahr feiert es auch 25 Jahre, da gibt es bestimmt etwas besonderes. Hier erfahrt ihr noch mehr über dieses tolle Ereignis in meiner Nähe ;) Es gibt sie übrigens auch bei Facebook, einfach mal suchen ;)

Dann gab es letzte Woche auch eine kleine Prüfung für mich, nein die Mathearbeit meinte ich nicht, die hatte ich zwar auch, aber da war ich nicht so aufgeregt. Es ging um meine Theorieprüfung, da hatte ich voll Schiss vor und habe deswegen denn ganzen Dienstag mit lernen verbracht. Dazu kann ich sagen, es hat sich gelohnt, ich habe keinen einzigen Fehler gemacht, das heißt Null Fehlerpunkte und bestmöglich bestanden. Jetzt habe ich Schiss vor meiner Praktischen, denn die ist wahrscheinlich nicht mehr so weit weg, obwohl ich denk, dass ich nicht viel besser bin als beim Anfang.
Für mich geht es gleich auch zur Beleuchtungsfahrt und ich fühle mich vor jeder Fahrstunde immer wie vor der ersten, auch wenn es mir eigentlich Spaß macht, ich bin mir einfach unsicher, aber das kommt dann mit der Fahrerfahrung. Also hoffentlich ;), nein ich denke schon das es kommt, aber wär eben schön, mich jetzt schon sicher zu fühlen.

So dass waren meine Gründe und ich versuche mal schön gut weiter zu machen, also für morgen ist schon mal ein Neuzugängepost geplant, auch wenn ich so in ner Woche 12!!! bekommen, schuld ist übrigens reBuy und die bestandene Prüfung. Rezensionen gibt es natürlich (hoffentlich;)) auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...