Mittwoch, 1. Mai 2013

Monatsstatistik April 2013

Gelesen:

  1. Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore, 448 Seiten
  2. Wild von Lena Klassen, 384 Seiten
  3. Auracle von Gina Roseti, 369 Seiten
  4. Die Zufallsmschine von Sam Leith, 352 Seiten
  5. Der Traum des Schattens von Lena Klassen, 608 Seiten

Seiten: 2161

Bücher 2013: 23+5
Seiten 2013: 10760+2161

Gekauft:
Escape von J. Rush

Geschenkt bekommen:
Ich wünschte ich könnte dich hassen von L. Christopher
Der Nachtzirkus von E. Morgenstern
Die Scanner von R.M. Sonntag
Wer den Zweifel säht von C.J. Daugherty
Diese Stunde gehört mir nicht von E. Hogan
Winternacht von J. Kagawa
Falsche Versprechen von R. Mead
Touched von C. Jackson

Rezensionsexemplare:
Auracle von G. Roseti
Wild von L. Klassen
Die Zufallsmaschine von S. Leith
Der Traum des Schattens von L. Klassen
Verflucht von V. Schwab
Bitterzart von G. Zewin
Flügel aus Asche von K. Evert


SuB:
  1. Nachtgeboren von A. Sinckair
  2. Dhampir-Halbblut von B. Hendee
  3. Percy Jackson 4 von R. Riordan
  4. Magische Töchter J. Larbalestier
  5. Mottentanz von L. Weingarten
  6. Nicht weit vom Stamm von O. Ushmann
  7. Forbbiden von T. Suzuma
  8. Das Herz der Nacht (Hörbuch) von U. Schweikert 
  9. Als die schwarzen Feen kamen von A. Beer  
  10. Höllenfeuer von J. Lance
  11. Geliebte der Nacht von L. Adriana
  12. Untot mit biss von K. Chance
  13. Dead Beatiful-Deine Seele in mir von Y. Woon 
  14. Unearthly-Dunkle Flammen von C. Hand
  15. Jill Kismet-Dämonenmal von L. Saintcrow
  16. Geisterflut von S. Kane
  17. Asche von L. Handeland
  18. Damphir 2 von B.&J.C. Hendee
  19. Eiserne See-Wilde Sehnsucht von M. Brook
  20. Virtuosity-Liebe um jeden Preis von J. Martinez
  21. Name des Windes von P. Rothfuss  
  22. Der Spiegel von Feuer und Eis von L. Raven 
  23. Die Verratenen von U. Poznanski 
  24. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von J. Green 
  25. Beremis' Welt von M. Tahan 
  26. Die Hütte von W.P. Young 
  27. Kleine Geschichten vom Glück des Zufalls von H.G. Sloan 
  28. Die Farbe der Freundschaft von L. Glass
  29. Sternenfeuer-Gefährliche Lügen von A.K. Ryan
  30. Anna im blutroten Kleid von K. Blake
  31. Die Macht der sechs von P. Lone
  32. Plötzlich Fee-Herbstnacht von J. Kagawa
  33. Stille Nacht von Tanja Heitman HG
  34. Die schwarze Königin von M. Volkers
  35. Mürrische Monster von R. Buckingham
  36. Hourglass von M. McEntire
  37. Julia für immer von S. Jay
  38. Ich wünschte ich könnte dich hassen von L. Christopher
  39. Der Nachtzirkus von E. Morgenstern
  40. Die Scanner von R.M. Sonntag 
  41. Wer den Zweifel säht von C.J. Daugherty
  42. Diese Stunde gehört mir nicht von E. Hogan
  43. Plötzlich Fee-Winternacht von J. Kagawa
  44. Falsche Versprechen von R. Mead
  45. Touched von C. Jackson
  46. Verflucht von V. Schwab
  47. Bitterzart von G. Zewin
  48. Flügel aus Asche von K. Evert
  49. Escape von J. Rush


Kommentare:

  1. Dein SuB gefällt mir ;) Sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich dir, jetzt braucht der Tag nur noch mehr Stunden ;D
      LG Bea

      Löschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...