Sonntag, 12. Mai 2013

Ein paar Buchtrailer aus dem Jahr 2013

Ich dachte ich guck mal was es für interessante Trailer zu interessanten Neuerscheinungen dieses Jahres gibt. Irgendwie mag ich Videos...
Der Trailer eines Buches, was mich schon begeistern konnte.
Auch davon lies ich mich sch mitreißen, genauso wie von dem:
und dem:

Das ist ein Buch, wofür man sich gerade bei Lovelybooks bewerben kann.
So dass wars von Oetinger, also bis jetzt ;)

Bei Fischer finde ich nur das:
obwohl es da im Herbst noch richtig tolle Neuerscheinungen geben wird,
was ich hoffentlich auch bald lesen werde ;)

Das wird wahrscheinlich sehr geil :)

das ist endlich als TB erschienen, lesen muss ich es aber immernoch

Das habe ich euch sogar schon rezensiert

Ich hoffe euch gefallen die Trailer genauso wie sie mir gefallen und vielleicht machen sie euch ja auch auf das Buch neugierig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...