Mittwoch, 1. Mai 2013

Neu im Bücherregal #20

Also ich hatte letzte Woche Geburtstag und deswegen hatte ich nicht soviel Zeit und viele Bücher bekommen, deswegen gibt es heute auch eine leicht gekürzte Fassung meines Neuzugängepost.

 Magyria-Der Traum des Schattens von Lena Klassen, ein weiteres Finale.
Verflucht von Victoria Schwab, ein wunderschönes Cover und interessanter Klappentext.
 Bitterzart von Gabrielle Zevin, Schokolade <3

Geburtstagsgeschenke
 Bloodlines-Falsche Versprechen von Richelle Mead, Vampire Academy geht weiter, Yeah.
Touched-der Preis der Unsterblichkeit von Corrine Jackson, das wollte ich schon so lange.
 Plötzlich Fee-Winternacht von Julie Kagawa, ich habe Teil 3 doch schon.
Diese Stunde gehört mir nicht von Edward Hogan, hört sich interessant an.
 Die Scanner von Robert M. Sonntag, ist gerade erst auf die Wunschliste.
Night School-Der den Zweifel sät von C.J. Daughterty, da muss ich nichts zu sagen.



Diese beiden Bücher sind dann noch nach meinem Geburtstag hinzugekommen.
Escape von Jennifer Rush, bin ich schon ewig drum herum gelaufen.
Flügel aus Asche von Kaja Evert, hat mich angesprochen.

So das war es. Ich muss sagen das war eine erfolgreiche Zeit, aber auch, dass ich zu wenig Zeit zum lesen habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...