Dienstag, 27. November 2012

Lovelybooks Lesepreis 2012

Gestern war der letzte Tag, an dem man stimmen durft und heute gibt es schon die Auswertung.
Ich habe hier, die aufgelistet, die ich enteressant finde, alle findest du hier.

Und hier kommt Fantasie/Science Fiktion:
Bronze geht an:
Das Buch fande ich auch klasse
 Silber geht an:
Das habe ich nicht gelesen und werde es auch nicht in naher Zukunft
und Gold geht an:
Da war der erste Band schon super.
Jetzt kommt Kinder-/Jugendbücher
Bronze geht an:
Ein unglaublich mitreisendes Buch und Band 2 ist genauso gut.
Silber geht an:
Von ihren ersten Beiden, war ich begeistert.
Und Gold geht an:
Das habe ich leider noch nicht gesehen.

Auch unter Cover, Romantik, Allgemein und Titel gibt es noch super Gewinner, ihr findet sie alle auf Lovelybooks.

Nicht vergessen, mein Gewinnspiel geht nur noch bis zum 1.12. Viel Glück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...