Sonntag, 18. November 2012

Gewinnspielüberraschung



Ich habe in der letzten Zeit viele schöne Bücher gelesen, nicht alle habe ich rezensiert, und eines von diesen habe ich nochmal gekauft und nun bekommt ihr es. Welches es ist, sage ich nicht, aber es sollte allen gefallen.


-Um beim Gewinnspiel teilzunehmen braucht ihr nur das Dokument ausfüllen.(Es soll natürlich heißen: Unter welchem Namen folgt ihr mir?) ;)
 -Teilnehmer müssen in Deutschland wohnen, schuldigung.
-Ihr solltet bitte, auf min. eine Weise meinem Blog folgen.
-Unter 18 Jährige brauchen natürlich die Einverständnis der Eltern.

Das Gewinnspiel beginnt jetzt, 18.11 und geht beis zum 1.12, 23:59. Auslosen werde ich am 2.12.
ICH WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS UND GLÜCK

Kommentare:

  1. Also erstmal; ich will auch so'ne Kommentar Box, wo krieg ich die? :D Und wo bekommt man diese Ausfüll-Dinger bei Wettbewerben? :D Hilf mir xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Kommentarbox, hat sich erledigt, aber wo kriegt man so ein Formular? :D

      Löschen
    2. Google docs, aber wie genau es funktioniert weiß ich noch nicht, da ich es zum ersten Mal benutzte.
      Lg Bea

      Löschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...