Sonntag, 2. Dezember 2012

Gewinner

So gestern haben noch die letzten Teilnehmer mit gemacht und insgesamt versuchen 27 Leute dies zu gewinnen:
Das sind die Anwärter

  1. real-booklover
  2. Daniel
  3. Madi
  4. cinemainmyhead
  5. Gwyneth
  6. Ines Caranaubahx
  7. buchverliebt
  8. Leseengel
  9. Vanessa
  10. Monina83
  11. Yvonne Kühl
  12. Kata
  13. thebookworm1981
  14. Jacquy Netten
  15. Jana
  16. Plumblossoms
  17. Tanja Lottes 
  18. Klangtänzerin
  19. Books & Senses
  20. Jonas Sterr 
  21. Jessi
  22. Christian Kneisel
  23. Corinna
  24. Mimi
  25. Iseree
  26. Haykuhi Gevorgyan
  27. Alisia



                                                    und gewonnen hat
                                                    Jacquy Netten mit Die Bestimmung Die Mail an dich geht gleich raus.

                                                    Die benannten Bücher werde ich in der folgenden Woche vorstellen.

                                                    Ich freu mich aufs nächste Gewinnspiel.

                                                    Ich werde heute noch die Rezension zu Frostzauber beenden und dann gibt es die heute Abend.

                                                    Einen schönen ersten Advent euch.

                                                    Kommentare:

                                                    Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

                                                    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...