Sonntag, 15. Januar 2012

Weit weit weg und nicht da.

Am 18.1 fliege ich für ein halbes Jahr in ein wunderbares Land. Ich weiß nicht ob und wie ich diesen Blog weiterführen werde, aber ein paar Post werdet ihr hoffentlich schon über meine Erfahrungen bekommen, obwohl ich auf meinem anderen Blog, Das Weltbild, zum verzweifeln mehr schreiben werde und erstmal nur in englisch, damit ich mich an  die Sprache gewöhne. Davon werde ich vielleicht auch mal etwas hier veröffentlichen. Auf dem Flug werde ich Rezensionen schreiben und diese dann nach und nach veröffentlichen, da ich euch noch viele Bücher empfehlen kann.
Das ganze ist also ziemlich ungewiss, schließlich will ich  auch dort neue Bekanntschaften schließen :) und deswegen ist mir mein reallive Zeit ziemlich wichtig. Aber ich werde mich bemühen und ich hoffe ihr bleibt mir treu.
Ich fahre übrigens nach Neuseeland, auf die schöne Nordinsel, nach Auckland. Dort werde ich ihn die Schule gehen und neue Erfahrungen machen.
Alles alles Liebe
Bea

Kommentare:

  1. Oh wow.... ich wünsch dir eine tolle Zeit!!! Pass auf dich auf und komm gesund wieder heim!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Zeit wird ziemlich wahrscheinlich besonders und ich habe vor gesund und mit vielen neuen Erfahrungen heim zu kommen. ;)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte schon immer mal nach Neuseeland *neidisch sei* Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Genieß die Zeit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollen viel und ich bin echt happy das es bei mir geklappt hat. Da darf echt neidisch sein, wär ich auch. Ich bin euch jetzt 12 Stunden vorraus. Ich werde sie genissen.

      Löschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...