Sonntag, 8. Januar 2012

Jede menge Post und Gewinne

Ich habe in der Weihnachtszeit bei verschiedenen Gewinnspielen mitgemacht und auch mal etwas gewonnen.
Von Nicole habe ich folgendes bekommen:
Lexikon für Träume von Willy P. Müller, dann sollte ich mal anfangen mehr zu träumen, zu Zeit sind das eher Tagträume.

Das andere ist Styling Deluxe von Carmen Reid, das wird wahrscheinlich richtig Lustig,
Inhalt:
Outfit gut, alles gut! Das ist Annies Motto. Da kommt ihr das Angebot eines Fernsehsenders, graue Mäuse in wahre Supermodels zu verwandeln, gerade recht. Und solange sie die Anweisungen befolgt, läuft alles glatt. Doch Annie hat ihren eigenen Kopf, was bald nicht nur ihr Chef, sondern auch ihr Herzallerliebster zu spüren bekommt…

Außerdem habe ich noch bei Debbis Gewinnspiel etwas gewonnen nämlich vier Autogrammkarten von Autoren:
Und ehrlich gesagt habe ich nur die Edelsteinreihe von Kerstin Gier gelesen, ansonsten habe ich nicht von diesen Autoren gelesen, aber darum werde ich mich jetzt weil kümmern.


Und dann habe ich den letzten Teil der Wellenläufertrilogie vom Heyne Verlag bekommen, die Rezi kommt so schnell wie möglich.

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Bei Debbie habe ich auch was gewonnen! :D Bei mir ist es nur noch nciht angekommen ;)
    Ich wollte mal fragen, ob du eventuell Lust hättest bei meiner Kurzgeschichte vorbeizuschaun, die nun am "Panem-Schreibwettbewerb" teilnimmt.
    https://www.triboox.de/manuskripte/jeder-hat-seinen-weg/XBmpIDdzyJS/
    Würde mich sehr über deinen Besuch freuen! :D
    Nimmst du auch teil? Wenn ja, dann schick mir einfach den Link ;)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich würde dich gerne Fragen ob du lust hast auf gegenseitiges Verfolgen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, Und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir Vorbei schaust und Leser werden würdest.

    Mein Blog:
    http//www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...