Mittwoch, 4. Januar 2012

Idee für Rechts

Der Titel klingt ein wenig komisch aber ich habe eine Idee für ein Gadget, das Links oben.
Nämlich:
Ich trinke fast jeden Tee und zwar Halswohl Tee von Yogi Tee und bei denen ist an dem Teebeutle immer eine kleine Weisheit.
Ich hatte jetzt die Idee ein Spruch des Tees-Gadget hinzufügen.
Der von heute wäre:
"Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu."
Was haltet ihr davon? 
Ich werde erstmal eine Umfrage dazu starten.

Eine gute Nacht euch allen.

Bea

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an :) ich hab da was für dich schau mal http://isasleseecke.blogspot.com/2012/01/ein-award.html
    lg isa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...