Freitag, 23. Mai 2014

Neuerscheinungen bei cbt bis Anfang 2015

Ich habe mich neulich mal durch die Neuerscheinungen von cbt gewühlt und da sind mir manche Bücher aufgefallen, die interessant sein können. Und weil ich ewig nichts mehr zu Neuerscheinungen gepostet habe, dachte ich, mach’s doch mal wieder.
Eine Liste von Büchern, die eine Reihe beginnen oder für sich stehen.

Angefangen bei Juni 2014:

Am 9. Juni erscheint ein Anthologie von Lauren Kate zu ihrer Engelssage um Luce und Daniel, wobei in diesen Geschichten auch andere Charaktere behandelt werden.

Ich muss erst ab Band lesen, aber es wird bestimmt interessant noch andere Eindrucke aus dieser Welt zu bekommen.

Das Buch wird 12,99€ kosten und als Klappenbroschur erscheinen, mit 256 Seiten.

 

Juli 2014:

Das Buch erscheint am 14. Juli. Es geht um eine Welt in der die Frauen mit 20 und die Männer mit 25 sterben müssen, in der es keine Freiheit gibt. Rhine versucht dieser Welt zu fliehen.

In dem Monat erscheinen noch weitere Bücher um das Land ohne Lilien.

Das Buch wird 8,99€ kosten und als Taschenbuch erscheinen, mit 400 Seiten

 


August 2014:

Es wird der vierte Teil zu Zara und den Elfen, der am 11. August erscheinen wird. Zara muss eine Wahl treffen und ihre Verantwortungen ist mehr und mehr gewachsen.

Ich habe das Buch bereits in Neuseeland gelesen, deswegen ist es für mich eigentlich uninteressant, aber wer die anderen Bücher gelesen hat…

Das Taschenbuch wird 7,99€ kosten und 320 Seiten haben.

 

 

Der Auftakt der neuen Reihe von Lauren Kate erscheint am 25. August. Eureka’s Tränen sind besonders und deswegen muss sie immer auf sie achten und dann kommt Ander.

Ich finde das Cover sieht wieder vielversprechend und auch die Idee interessant.

Es wird ein Hardcover mit Umschlag sein mit 528 Seiten, es wird 17,99€ kosten

 

 

In diesem Buch geht es um fünf Freunde aus den Bunkern von London, sie wollen die Helden für Städte ein. Das Buch erscheint auch am 25. August, dann agieren die Spezialisten.

Vielleicht nicht so ganz meins, aber was anderes könnten auch mal probieren.

Die Klappenbroschur kostet 12,99€ und hat ca. 350 Seiten.

 

 

September 2014:

Das Buch von Eva Siegmund erscheint am 29. September, Adeva lebt in einer Welt in der man sich mit 15 für eine Gabe entscheiden muss und diese für immer behält.

Dieses Cover hat mich sofort angesprochen und die Story klingt auch nicht schlecht.

Das Buch ist ein Hardcover mit Schutzumschlag, das 16,99 € kosten wird und ca. 400 Seiten hat.

 


Oktober 2014:

Am 13. Oktober erscheint das Buch von Kat Kruger zu Conner und seinen Erlebnissen in Paris, er trifft dort auf eine Welt, die er nicht erwartet hätte, denn seine Gasteltern sind nicht ganz menschlich.

Mir gefällt auch hier die Aufmache sehr und ich frag mich, wie die Werwölfe in diesem Buch dargestellt werden.

Es ist ein Taschenbuch mit wahrscheinlich 360 Seiten und wird 8,99€ kosten.

 


November 2014:

Am 10. November erscheint der erste Band der Reihe um Luzie und Leander von Bettina Belitz, die eine bringt sich ihn Gefahr, er rettet. Der zweite Band erscheint auch im November.

Ich wollte schon lange mal diese Reihe anfangen und als Taschenbuch werden diese acht Bücher billiger sein.

Der Auftakt wird 6,99€ und 224 Seiten haben.

 

 

Die Geschichten zu Four erwarte ich schon länger, deswegen freue ich mich schon auf den 24. November. Veronica erzählt wie Four zu den Ferox kam und wie es weiterging.

Eine Geschichte habe ich schon auf englisch gelesen und die hat mich neugierig gemacht.

Es wird eine Klappenbroschur werden, mit ca. 350 Seiten und es wird 14,99€ kosten.

 


Dezember 2014:

In diesem Buch taucht Jack the Ripper wieder auf, der Schrecken von London. Am 8. Dezember lässt die Autorin einen Nachahmungstäter auf erstehen.

Jack the Ripper war grausam und ich frage mich, warum Maureen Johnson in Auferstehen lässt, was er bezweckt.

Es wird als Klappenbroschur verlegt, mit ca. 420 Seiten und einem Preis von 12,99€

 


Kommen wir zum nächsten Jahr, Januar 2015:

Sara B. Larson schreibt über ein schwertkämpfendes Mädchen, dass es mit Verantwortungen und Gefühlen zutun bekommt. Das Buch erscheint am 12. Januar und dass ist noch ganz schon weit weg.

Es erinnert ein wenig an Throne of Glass oder andere Bücher in denen es um schwertschwingende Frauen geht, ich mag solche Bücher Zwinkerndes Smiley

Das Buch wird als Klappenbroschur mit einem Preis von 12,99€ erscheinen, es werden wahrscheinlich um die 400 Seiten.

 


Auch am 12. Januar wird das Buch um die Hüterin des Windes erscheinen. Es geht um gefährliche Liebe und Erinnerung, ebenso Verrat und Verantwortung.

Das Cover sieht so leicht aus und der Inhalt beschreibt etwas, was nicht sein sollte, doch wieso?

Das Taschenbuch wird ca. 440 Seiten haben und nur 8,99€ kosten.

 

 

Bis März geht diese Vorschau, doch noch ist da nichts, was mich interessiert…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...