Donnerstag, 24. April 2014

Top Ten Thursday #4

10 außergewöhnliche Buchtitel

Auf geht es an mein Buchregal, auch wenn ich denke, dass ich nicht wirklich außergewöhnliche Buchtitel im Regal habe.
Das ist gar nicht so einfach.

  • This is not a Love Story von H. Bourne (für eine Liebesgeschichte)
  • Die linke Hand Gottes von P. Hoffman (für einen Assassinen)
  • Daughter of Smoke and Bone von Laini Taylor (für einen Menschen(?))
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (für einen Krebsroman)
  • Die Chemie des Todes von Simon Beckett (für einen Krimi)
  • Plötzlich Shakespeare von David Safier (für ein Roman)
  • Diese Stunde gehört mir nicht von Edward Hogan (für ein Mysterythriller)
  • Was geschah mit Mara Dyer? von Michelle Hodkin (für Mysteryroman)

Auch nicht ganz 10, aber ein versuch war es wert, hab wohl nicht so besondere Titel im Regal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...