Donnerstag, 17. April 2014

Top Ten Thursday #3

10 Gegenstände die mit Büchern zu tun haben oder das Bücherregal schmücken
  • Kindle Link
  • Lesezeichen, aus Büchern und von Bücher, als Werbung
  • Lesezeichen mit Sprüchen über Bücher, wie zum Beispiel: “Der Anblick von Büchern nimmt die Sorgen von Herzen.” Maurisches Sprichwort.
  • Autogramme von Autoren, ich habe welche von Kai Meyer, Isabel Abedi, Ursular Potznanski, Kerstin Gier und Darstellern von Robinrot
    Das wären dann min. 9 Gegenstände

Also ich selbst habe gar nicht so viele Sachen in meinem Regal.

Irgendwie hat das alles mit Büchern zutun, aber so ganz erfüllt es die Aufgabe nicht, tja, damit muss ich jetzt leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...