Donnerstag, 10. April 2014

Top Ten Thursday #2

tttfüralice

10 Bücher die ihr euch zu Ostern wünschen würdet

Ich bekomme zwar nur Schokolade zu Ostern, aber wünschen kann ich mir ja trotzdem etwas, außerdem habe ich kurz nach Ostern Geburtstag Smiley.

  1. Hide von Jennifer Rush
  2. Fragments von Dan Wells
  3. Sternschnuppenträume von Julia Leuz
  4. Vom Mondlicht berührt von Amy Plum
  5. Von den Sternen geküsst von Amy Plum
  6. Bloodlines – Magisches Erbe von Richelle Mead
  7. Touched-Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson
  8. Der Quantenzauberer von Eoin Colfer
  9. Das verbotene Eden-Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
  10. Edelherb von Gabrielle Zevin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...