Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachts-Buch-Wunschliste

Ich habe mal überlegt, dass ich meine Wunschliste mal ein wenig reduziere oder wenigstens mal die hoffentlich bald eigenen Bücher vorstelle. Also die die ich UNBEDINGT habe will, damit ich auch ja keinen Schrott bekomme.
Und hier kommen sie, meine 10 WUNSCHLISTHIGHLIGHTS: (leider ohne Fotos, aber mit Links)


Die Erben der Nacht - Oscori von Ulrike Schweikert
Weil mich jeder Band mich aus dieser Reihe mehr begeistert hat, also habe ich hohe Erwartungen an dieses Buch und freu mich schon darauf Alissa und Leo, Luciano und Clarissa wiederzutreffen.

Days of Blood and Starlight von Laini Taylor
Den ersten Teil habe ich mir gekauft, nachdem ich ihn schon gelesen hatte und habe ihn auch noch einmal gelesen, weil nicht nur das Cover ist toll, sondern auch der Inhalt. Hoffentlich ist das hier genauso.

Chicagolands Vampires - Miternachtsbisse von Chloe Neill
Der dritte Teil einer Reihe, bei der es noch kein Ende gibt und wo ich 1 und 2 verschlungen habe.

Das verbotene Eden - Logan und Gwen von Thomas Thiemeyer
Auch so eine Geschicht, die mich anfixt, wo die Aufmache stimmt und der Inhalt einen auch einfach mitnimmt, so war auf jeden Fall Band 1.

Bloodlines - Magisches Erbe von Richelle Mead
Muss ich dazu etwas schreiben oder erklärt sich das von selbst? Man könnte ja sagen es ist Band 9 und alle 8 davor habe ich schon.

Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah Maas
Solch ein Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen und ich habe sowas auch nicht viel im Regal, aber ich würde das gerne wieder aufleben lassen.

Touched - Die Schatten der Vergangenheit von Corrine Jackson
Auf den ersten Band habe ich lange gewartet, ich hatte hohe Erwartungen, sie wurden erfüllt, hier habe ich die gleichen Erwartungen.

Wenn der Rabe ruft von Maggie Stiefvater
Das nächste Buch von Maggie soll mich begeistern, denn das hat sie schon mit den anderen, die ich im Regal habe (leider noch nicht genug ;)) aber alle außer das habe ich schon gelesen und auch hier wird jedes Buch besser.

Mystic City - Gefangenes Herz von Theo Lawrence
Ein Buch von dem so viele geschwärmt haben, wo mich das Cover begeistert und der Klappentext mich neugierig macht.

Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
Ein schönes Cover, gute Meinungen und ein Intresse was meinerseits schon seit über einem Jahr besteht.

Was ich dann bekommen habe, erfahrt ihr dann nach Weihnachten ;)
Wunderschöne Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...