Sonntag, 1. Dezember 2013

Neu im Bücheregal #26 + Blog dein Buch

So bis heute sind 2 tolle Bücher bei mir eingetroffen, ein heiß ersehntes Finale, anlässlich einer Blogtour (s. rechts), und das andere habe ich von Blogg dein Buch, anlässlich der Aktion "Die schönsten Büchergeschenke", dazu später mehr.

Ich habe mich total auf dieses Buch gefreut, endlich klärt sich alles auf. Die Entscheidung von Krystyna Kuhn: Nur wenige Stunden bleiben und nur zu acht können sie verhindern, dass sich das Böse in der Welt ausbreitet. Katie, Robert, David und die anderen müssen ins Herz des Tals gelangen, um es zu stoppen und das Geheimnis zu entschlüsseln. Während die Studenten das Undenkbare auf sich nehmen, stürzen immer dramatischere Katastrophen die Kontinente ins Chaos. Und als sie Hilfe von unerwarteter Seite bekommen, stehen die Freunde am Ende vor der entscheidenden Frage: Kann nur Vertrauen alles retten? mehr.


Ein Buch, was mich erst nicht so sehr angesprochen hat, was mich aber beim reinlesen überzeugt hat, mal sehen wie das ganze Buch ist. Boy Nobody von Allen Zadoff: Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder. SEIN AUFTRAG: MORD
Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt.Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe.
Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …? mehr.

Dieses Buch habe ich bekommen weil es eins der Spitzentitel zu Weihnachten ist. Bei Blogg dein Buch haben neun Verlage ihre Spitzentitel ins Rennen geschickt, damit wir Leser entscheiden können, was am besten unter der Weihnachtsbaum passt. Schaut euch hier die anderen Kandidaten an: Blogg dein Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...