Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten + Neu im Bücherregal #27

Heute ist der Tag, an dem wir uns beschenken, an dem Nächstenliebe GROß geschrieben wird. Heute sind wir im Kreise der Liebsten, ob Familie oder Freunde.
Ich feier dieses Jahr im kleinen Kreis mit meiner Familie, wir sind also zu sechst.
Die Eltern und die kleinen Jungs sind gerade zum Krippenspiel in die Kirche, es hat irgendwie etwas traditionelles, wir machen es weil es schön ist, weil es süß ist, die Kinder spielen zu sehen.
Nach dem Spiel wird es das drumherum um die Geschenke geben, mit singen und allem, was dazugehört. Die Geschenke liegen bei uns immer unter dem Baum, der heute morgen geschmückt wurde.
Nach dem großen Auspacken gibt es dieses Jahr Raclette, sonst waren wir immer zu viele ;)
Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag/Nacht und wunderbare tolle Menschen, mit denen ihr die nächsten Tage verbringt.

Hier mein Baum für euch:
Das sind fast alle meine Hardcover und die Spitze fehlt.
So und bevor ich heute wieder Bücher bekomme, hoffentlich von meiner Wunschliste.
Gibt es hier die Bücher der letzten Zeit ;)


Kommentare:

  1. Ein fantastischer Baum :'D
    Ich hoffe, der Weihnachtsmann war brav und hat die Wunschliste abgearbeitet xD

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist aus Langeweile entstanden und ich find ihn auch ziemlich cool, leider musste ich ihn fällen, weil ich einen Teil meiner Klamotten kommen musste und er davor stand, aber auf den Fotos lebt er nich ;)
      Ja ein paar wurden erfüllt ;)
      LG Bea

      Löschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...