Dienstag, 11. Juni 2013

Neu im Bücherregal #22 erstes Video

Also weil ich recht viele Bücher bekommen habe, dacht ich, trau dich doch mal ein Video zu machen. Der Gedanke war da, seit dem das Paket angekommen ist.

 In dem waren nämlich 12!!! Bücher drin, wobei zwei nichts hier mit zutun haben, also habe ich sie rausgelassen. Also kommen wir jetzt zu der Premiere, ich habe echt ein bisschen schiss ;), sagt mir einfach was ihr gut fandet und verbessern würdet, ich bin eben ein Neuling und muss noch lernen.
Das heißt jetzt für mich: Augen zu und durch (ich hoffe ihr versteht alles, könnte vielleicht ein wenig leise sein...)

So und das sind  sie nochmal auf einem Foto


Kommentare:

  1. ...da sind aber ganz viele schöne Bücher bei dir eingezogen! Und...sehr sympathisch das Video. Solltest du öfter machen :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es müsste sich doch lohnen ;-D
      Das erste Mal ist ja bekanntlich das schwerste Mal, also nach dem ich dass geschafft habe, wird es wohl noch mehr geben ;-)
      LG Bea :-)

      Löschen
  2. ...das hast du aber gut hinbekommen, Bea ;-) freue mich aufs nächste Mal!

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das freut wiederum mich ;-)
      LG Bea

      Löschen
  3. Ach ist das cool:)) Hab vor einer Woche auch mein erstes Video gedreht. :) Jetzt hab ich aber auch Lust auf weitere!
    Hast 'ne neue Leserin & Abonnentin - kannte deinen Blog bisher garnicht!
    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhuu da freu ich mich auch :)
      Ich glaub ich versuchs die Tage mal mit einer Rezension, hoffentlich wird das keine Blamage ;-)
      LG Bea

      Löschen
    2. Ach quatsch, dieses Video hat doch auch ganz gut geklappt!! :-)
      Hab mich über deinen Kommentar gefreut. Mir geht es bei der Fb-Gruppe genauso, auf den Wunschlisten der anderen finde ich nur selten was & WENN - dann möchte ich gerade das Buch natürlich nicht abgeben. :-D
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  4. ich liebe es, Videos zu sehen :D Auch wenn mich deine Neuzugänge eher weniger interessiert haben, weil das irgendwie alles nicht meine Richtung war :D
    Aber am Ende bricht das Video etwas plötzlich ab...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann denn genau, weil lang ist es nicht wirklich.Keine 5 min.
      LG Bea

      Löschen
    2. wie wann genau? Es bricht einfach am Ende plötzlich ab und ist vorbei ;)
      Also noch während du am Reden bist ;)

      Löschen
  5. Ich man nach wieviel Minuten ungefähr...

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...