Mittwoch, 10. August 2011

Neu und meinen neuen Bücher

So meine Ferien neigen sich dem Ende zu und ich unternehme nichts großese mehr. Dadurch kann ich mich mehr um meine Blog und meine Leser kümmern.

Ich habe ein paar Seiten erstellt einmal Neuerscheinungen, dort steht immer was im nächsten Monat herraus kommt. Meine Buch-Wunsch-Liste wo die Bücher stehen die ich mir Wünsche und ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wenn ihr eins dieser Bücher loswerden wollt, dann kaufe ich sie gerne ab. Und eine Seite über mich und meine Leseslust, dort schreibe ich einfach über mich und meine Anfänge.

Ich habe auch ein paar Bücher gekauft, die ich auch vorstellen werde.
                                                                          Oben: Succubus Blue Komm ihr nicht zu nahe                                                                                                                                                                Die Regentin                                                                                                                                                                                           Göttlich verdammt                                                                                                                                                                      Vampire Academy Schicksalsbände                                                                                                        
Succubus habe ich gekauft weil ich schon die anderen Bücher von Richelle Mead liebe und wollte unbedingt ihre andere Reihe kennen lernen, wie ich das Buch finde werdet ihr noch erfahren, den in nächster Zeit werde ich darüber eine Rezesion schreiben
Die Regetin gehört zu einer Triologie von Joshua Palmatier, ich habe den ersten Teil gelesen und den dritte hatte ich zum Geburtstag bekommen aber ohne den zweiten konnte ich nicht den dritten lesen deshalb dieser kauf.
Über das nächste Buch habe ich viel gelesen, manche fanden es schlecht und andere richtig gut. Ich wollte mir von diesem Buch eine Meinung bilden und sie ist ..., das werdet ihr auch noch früh genug erfahren.
Als letztes der 6. Teil von Vampire Academy Schiksalsbande, hier wollte ich einfach nur wissen wie es weiter geht mit Rose, Adrian, Lissa und Dimitrie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...