Donnerstag, 14. März 2013

Buchmesse Leipzig 2013

Morgen nach der Schule werde ich mich in einen Zug setzen und um 18:19 In Leipzig Hbf ankommen und ich freu mich total darauf :)
Ja, auch ich werde auf der Buchmesse zu finden sein. Vor allem wahrscheinlich in Halle 2 und 3 ;)
Heute, ich weiß sehr früh ; ,  habe ich mir meinen Plan für die Messe erarbeitet, also alles aufgeschrieben, wo ich hin möchte, ob das dann auch alles klappt ist die andere Frage, aber hier kommen ein paar Termine, die ich mir nicht entgehen lassen kann. :)


Freitag (15.3):
19:00-21:00
Die Nacht der jungen Belletristik
Theaterhaus Schille, Otto-Schill-Str. 7, 04109 Leipzig

Samstag (16.3):
14:00-16:00
Bloggertreff-Blanvalet
Blanvalet, Halle 3 C100

14:30
Monika Feth, Lesung
Lese-Treff Halle 2

16:00
Bloggertreffen von Elli
Glashalle Richtung Halle 2

Sonntag (17.3):
13:00
Isabel Abedi, Lesung, Signierstunde
Lesetreff Halle 2
Arena, Halle 2 D202

15:30
Rubinrot-Cast, Gespräch
Lesetreff Halle 2


Vielleicht trifft man sich ja mal :)
Erkennen können wird man mich hier dran:
oder:
das ist ein ganz toller Loopschal ;)

Kommentare:

  1. Hab dich gefunden, gefunden*lach*
    Okay die lange Fahrt hat mir nicht gut getanXD
    *hust*

    Naja auf jeden Fall= Dein Blog ist volll schön, wenn ich das mal so sagen darf=)

    LG Mirror

    PS: die mit dem brauen Haaren+ nochmal die mit den braunen Haaen mit Brille und mit Zebra Livi von Buchmesssseeee^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe nur den Email Titel gesehen und konnte dich sofort einordnen :) wir haben uns schließlich schön unterhalten ;)
      Danke, ich wollte auch gleich mal deinen Blog anschauen, aber über dein Profil komme ich da nicht ran.:(
      Also ich bin jetzt zwar müde, aber zufrieden, denn die Lesung war echt gut und entspannt.
      LG Bea

      Löschen
    2. Hi und hier ist auch die Livi mit Zebra :P
      Ja es war toll!! Nächstes Jahr (vllt) nochmal!

      Löschen
    3. Na vllt auch irgendwann mal vorher ;)
      Das Zebra konnte ich ja sehr schnell einordnen :)

      Löschen
  2. Hey,
    fands super, dich kennengelernt zu haben!!

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ;), deine Fingernägel... ;)
      Lg Bea

      Löschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...