Montag, 6. Juni 2011

Hallo

Also da ich es gestern, nach dem ich den Blog erstellt habe nicht geschaft habe einen Eintrag zu machen.
ich möchte hiermit zeigen welche Bücher ich gut und welche ich schlecht finde. Ihr seit zu nichts verpflichtet und ihr müsst auch nicht mit meiner Meinung übereinstimmen. Ich mache das für mich und für euch um euch neue Bücher nahe zubringen.
Ich werde auch kleine Rubriken gründen also als Überschriften wo ihr schon seht in welche Richtung dieses Buch geht, z.B. Fantasy, Krimi, Thriller u.s.w..
Ihr könnt mich auch anschreiben wenn nur nochmal fragen habt oder das ich ein Buch vorstelle oder wenn ihr über andere Bücher etwas wissen wollt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...