Dienstag, 16. Juli 2013

Neu im Bücherregal #23

In den letzten Wochen haben verhältnismäßig wenig Bücher zu mir gefunden, aber ich hab mir mal gesagt. "Widme dich deinem SuB, der hat es nötig." also...

Ich habe eine Buchüberraschung bekommen, und ich freu mich darauf sie zu lesen, es wird spannend...
Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.

Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah. mehr




Dann hat dieser Thriller mich in seinem Bann gehalten, mein erstes Rezensionsexemplar von Arena.
Das Tal liegt düster zwischen den Berghängen der Rocky Mountains. Ben und die anderen Studenten am Grace College, die seit zwei Jahren merkwürdigen und unerklärlichen Ereignissen ausgesetzt sind, scheinen am Ende ihrer Kräfte. Wer spielt dieses geheimnisvolle und tödliche Spiel mit ihnen? Und was haben ihre Eltern und Großeltern mit der Vergangenheit des Tals zu tun? Während sich überall auf der Welt die Katastrophen häufen, stoßen die acht Studenten endlich auf das Geheimnis. Nun müssen sie ihr ureigenes Erbe antreten. Doch sie kämpfen gegen die Zeit.   mehr


Außerdem hat dieses tolle Wanderbuch bei mir stopp gemacht (Der Umschlag war zur Zeit des Fotos schon
 in Sicherheit ;) )

Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen? mehr





Dann habe ich mir auch endliche die Belohnung für meine bestandene Führerscheinprüfung gekauft: Dancing Jax-Auftakt von Robin Jarvis und da bin gerade tüchtig am lesen.
Einige Bücher sind schädlich, sogar gefährlich. Sie verdrehen einem den Kopf und geben den dunkelsten Seiten der menschlichen Seele Nahrung. Sie sollten verbannt oder vernichtet werden. Diese Geschichte handelt von solch einem Buch. Ich hoffe, es gibt noch genug von euch da draußen, die das hier lesen und mir glauben und sich zur Wehr setzen können – bevor es zu spät ist.

Ein altertümlich wirkendes und zunächst harmlos erscheinendes Buch taucht in einer englischen Kleinstadt auf und ergreift Besitz von seinen Lesern. Immer mehr Menschen werden von dem Buch befallen und zu willenlosen Charakteren der Geschichte. Der diabolische Plan des Autors scheint aufzugehen.  mehr


Zum Schluss habe ich dann noch eine Mail vom Carlsen Verlag bekommen, ich dürfe mir 5 Ebooks aussuchen, also aus ihrem Sortiment. Die sind es geworden:
Die Auserwählten-Im Labyrinth von James Dashner
Freaks in geheimer Mission von Kieran Larwood
Untot-Lauf solange du noch kannst von Kirsty McKay
Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer
Zeh Gründe, die totsicher fürs Leben sprechen von Albert Borris
Leider habe ich es noch nicht ganz kapiert, wie ich die jetzt lesen kann, ich muss da irgendwie was downloaden und ich weiß nicht, wie ich das dann auf den Kindel bekomme.

 Vor wenigen Tagen sind dann auch noch die:
bei mir angekommen, es waren mal mehr, aber ein paar wurden schon verschenkt ;)

Kommentare:

  1. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :)

    Da sind auch ganz tolle Bücher bei Dir eingezogen. "Getrieben" fand ich wieder mal super und bin echt gespannt, wie die Trilogie endet.

    Hast Du inzwischen rausgefunden, wie Du die ebooks downloaden kannst? Hoffe es für Dich :)

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Getriebenmuss nur heute leider schon weiter ziehen, werde werde es mir vielleicht irgendwann auf englisch nochmal kaufen, hab den ersten Teil auch auf englisch...
      Nein noch nicht, werd vielleicht noch mal den Verlag anschreiben...
      LG
      Bea

      Löschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...