Montag, 23. Juli 2012

I'm back.

Gestern bin ich gelandet und heute will ich mit dem Bloggen wieder anfangen.
Ich habe ein paar meiner ersten Rezensionen überarbeitet, mit Designs rumgespielt (das aktuelle ist eins davon, es wird aber noch ein klein wenig verändert.
Ja ansonsten hatte ich noch ein paar Ideen, die werden dann in den nächstens Tagen veröffentlicht.
Ansosten freue ich mich über jetzt über 100 Leser, ich freu mich total und ich hoffe mir fallen noch tolle Ideen für ein Gewinspiel ein.
Anyway, ich habe auch noch ein bisschen Post bekommen, da gibt es auch noch einen Post zu.
Ansonsten will ich versuchen soviele der gelesenen Bücher zu rezensieren, aber ich weiß nicht ob ich das schaffen werde.
Ich freue mich wieder da zu sein.
Noch einen schönen Abend ihr.
Liebe Grüße Bea.

PS: Das ist nochmal der Hintergrund, das ihr das ganze "Zitat" lesen könnt. Aus welchem Buch kommt es denn?

Kommentare:

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...