Dienstag, 24. Juli 2012

Neu im Bücherregal #1

So ich hatte 3 Bücher bekommen als ich wiedergekommen bin, eins davon habe ich auch schon durch. Aber heute musste ich zum Arzt und da wollte ich auch nochmal in meiner lieblings Buchhandlung schnell "Hallo" sagen. Aus dem "Hallo" ist dann ein Buch geworden, also 4 neue seit dem ich wieder in Deutschland bin. Ich will aber noch einmal, das erste Mal bei Rebuy bestellen, deswegen wird es hoffentlich bald mehr.
Also hier sind die Bücher:

Angels Eyes und Vampire Detective ist zusammen als Überraschung vom Rowohlt Verlag gekommen. Ich habe mich echt gefreut, aber da Im Bann der Dunkelheit der zweite Teil der Reihe ist muss ich ich mir erst den ersten besorgen. Vampire Detective habe ich schon gelesen und die Rezensionen wird hoffentlich bald folgen.

Angel Eyes. Im Bann der Dunkelheit von Lisa Desrochers
Engel sind auch nur Männer Nichts wünscht Frannie sich sehnlicher, als ein normales Leben zu führen. Stattdessen sind ihr die höllischen Mächte auf den Fersen, denn Frannie hat eine ganz besondere Gabe. Eine Gabe, die den uralten Kampf zwischen Licht und Dunkel ein für alle Mal entscheiden könnte. Dass es Frannie gelungen ist, ihre große Liebe, den Dämon Luc, in einen Menschen zu verwandeln, hat sie nur noch interessanter gemacht. Seitdem Luc seine magischen Kräfte verloren hat, kann er sie nicht mehr beschützen. Diese Aufgabe muss nun ihr Schutzengel Matt übernehmen, Frannies verstorbener Zwillingsbruder. Doch Engel sind auch nur Männer, und als die schöne Lili nebenan einzieht, gerät Matt ganz schön durcheinander. Damit bringt er seine Schwester in höchste Gefahr … Text von Amazon


Vampire Detective. Die zauberhafte Mrs. Moon von J.R. Rain
 Diese Frau hat Biss! Und ein Problem mit gutem Wetter. Es ist schwierig, die Kinder von der Schule abzuholen, wenn man kein Sonnenlicht verträgt. Und die Arbeit als Privatdetektivin wird auch nicht leichter, solange man nur nachts unterwegs sein kann. Das sind nur zwei der vielen Probleme von Samantha Moon, einer ehemaligen FBI-Agentin und Vampirin wider Willen. In ihrem neuesten Fall muss sie zeigen, was sie kann – ihr Auftraggeber hat fünf Kopfschüsse überlebt. Oder war er schon vorher nicht von dieser Welt? Text von Amazon

Zirkel habe ich als Willkommensgeschenk meiner Familie bekommt und ich wollte es ja sowieso lesen, und ich freue mich echt drauf.

Zirkel von Sara B. Elfgren und Nats Strandberg
Düstere Spannung, dunkle Magie: die Engelsfors-Trilogie. Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen. Reinster Nervenkitzel aus Schweden, dem Land der Krimi-Meister. "Zirkel" ist der grandiose Auftakt der Engelsfors-Trilogie. Text von Amazon

Divergent (Die Bestimmung) habe ich in Melbourne in einem Secoundhandshop gefunden, für ca. 2,50 €, ich hab es zwar schon gelesen, aber ich fand es so gut und bei dem Preis konnte ich nicht einfach vorbeigehen

Die Bestimmung von Veronica Roth
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen …
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht… Text von Amazon

Dann habe ich mir heute das gekauft:
Ich konnte es irgendwie nicht drehen :(
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen von Ali Shaw
Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas.
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten. Text von Amazon

 Und hier mal alle meine Bücher, die ich gestern hatte. Viele hatte ich über die letzten Monate an Freude verliehen, also ich habe noch ein paar mehr.
Die erste Reihe ist SuB
Ich glaube das war erstmal alles, aber bald werde ich nochmal was bekommen, da ich endlich mit tauschen anfangen konnte.

Kommentare:

  1. Uuuuuuh, ich wollte deinen Beitrag lesen und hing mit einem Mal an deinem Header. :o Uuuuuuuh! Sieht super klasse aus. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Aaah wie cool! :)
    Wenn dir "die Bestimmung" gefällt, kannst du ja mal hier schauen: divergent-fanpage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh tolle Bücher :)

    "Zirkel" lese ich gerade! Das ist schon ein Schinken :D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch schon bemerkt ;D Ich habe mir das Buch nie so dick vorgestellt.

      Löschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...