Freitag, 11. Januar 2013

Neu im Bücherregal #13

So ich meld mich auch mal wieder. Ich komme gerade einfach nicht wirklich zum lesen, hab soviel zutun. Deswegen ist das jetzt auch keine Rezension, da ich ja nichts gelesen habe, sondern ein Neuzugänge Post, an denen ich nur teilweise Schuld bin ;)

So als erstes kommt mein Gewinn vom Ink-Adventskalender.

Das Cover von diesem Buch finde ich so klasse. Und die Tasche und die Karte mit "Frohes Neues Jahre" hintendrauf, sind natürlich auch super.
Survive-Wenn der Schnee mein Herz berührt.von Alex Morel: Das hochdramatische Abenteuer einer starken Heldin, die im erbitterten Kampf ums Überleben zu sich selbst findet und dabei ihrer großen Liebe begegnet. Aufreibend, ergreifend und herzzerreißend! Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus … mehr.

Das ist ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von meinem Patenonkel, nur besitze ich, wie ihr vielleicht wisst nur Band 1, aber jetzt habe ich wenigstens einen Grund mir Band 2 zu kaufen.
Plötzlich Fee-Herbstnacht von Julie KagawasAm Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ... mehr

Dies ist ein Rezensionsexemplar, welches ich angefragt, aber wieder vollkommen vergessen habe. Ich freu mich aber schon auf die Kost.
Dark Love von Lia HabelEin Wettlauf mit der Zeit und eine große Liebe, die keine Grenzen kennt: Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und digitale Tagebücher – das ist die Welt der Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-jährige Vollwaise lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird. Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt. Und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, aber die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras längst tot geglaubter Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt dem Untergang geweiht? mehr 

Kommentare:

  1. Der Gewinn vom Adventskalender ist wirklich sehr schön! Viel Spaß beim Lesen. :)
    Für "Plötzlich Fee" bin ich nicht so, aber trotzdem viel Spaß damit.
    "Dark Love" hab' ich mir auch schonmal angeguckt, mich hat aber zu der Zeit eine seeehr schlechte Rezension abgeschreckt. :P

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Survive habe ich z.B. schon ein paar schlechte Rezensionen gesehen, aber ich lass mich überraschen ;) Danke
      Ich wollte auf jeden Fall wissen wie es weitergeht.
      Über Dark Love hab ich echt nur wenig schlechtes gelesen, aber Mal sehen.

      LG Bea

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn :) Bin fast ein wenig neidisch ;) "Plötzlich Fee" ist wirklich toll, wobei mir eigentlich Band 2 und 4 am besten gefallen haben und "Dark Love" fand ich einfach genial!

    Ich wünsch Dir also viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Und? Hast du Survive schon gelesen? Ich fand das Cover toll, aber das Buch nur so lala.
    GLG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, wie alle, über Kommentare. Lob, Kritik, Fragen, was immer ihr wollt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...